Kreuz II (Graphische Benutzerschnittstelle für Einplatz-Anwendungen)
Schreiben Sie ein Programm - wie bereits im ersten Kapitel (Kap. 3 „Regel II: Anweisungen und Sequenzen“) - das folgende Kreuz diesmal mit einer Iteration zeichnet. Verwenden Sie wieder die Turtle Hansi:
Dateien:
0 Kommentare
1 Lösung(en)
import turtle
def kreuz(l):
for i in range(4):
turtle.fd(l)
turtle.right(90)
turtle.fd(l)
turtle.left(90)
turtle.fd(l)
turtle.left(90)
turtle.pencolor("brown")
kreuz(30)
Aktionen
Neue Lösung hinzufügen
Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:
Meta
Zeit: | 0.5 |
Schwierigkeit: | k.A. |
Webcode: | 7byy-ez5b |
Autor: | Philipp G. Freimann (BBW (Berufsbildungsschule Winterthur) https://www.bbw.ch) |